Was ist ManageMe?
ManageMe bietet eine kostenlose und einfache Möglichkeit Informationen, Termine und vieles mehr mit den Kollegen oder Freunden eines Vereins, einer Gemeinschaft oder einer Firma zu teilen und zu verwalten: Es können unzählige Einstellungen zur Personalisierung gemacht werden, sodass der eigene Manager genau den eigenen Vorstellungen und Wünschen entspricht. Genauen Funktionsempfang entnehmen Sie der Tabelle weiter unten.


Einstellungen Es können zahlreiche Einstellungen zum Design, den gebrauchten Funktionen, Werten für Benutzer etc. gemacht werden.
Mitgliederverwaltung Erstelle, lösche und bearbeite die Mitglieder des Managers, verteile ihre Rechte und teile sie in übersichtliche Gruppen ein.
Terminkalender In einem Manager darf ein Terminkalender natürlich nicht fehlen. Hier künnen Termine verwaltet, erstellt und gelöscht werden. Innerhalt eines Termins kann jedes eingeladene Mitglied zu- oder Absagen und Nachrichten an alle anderen eingeladenen Mitglieder schreiben.
Anwesenheitslisten Besonders für Vereine sehr sinnvoll, sind die Anwesenheitslisten. Es können Verzeichnisse zur Verwaltung erstellt werden und innerhalb dieser werden mit wenigen Klicks übersichtlich die Anwesenheiten abgehagt.
anschließend wird für jedes Verzeichnis eine Übersicht erstellt, welche die angegebenen Daten in anschauliche Diagramme umwandelt.

Wie kann ich ManageMe nutzen?
Sie können von überall auf ManageMe zugreifen: Am PC, auf dem Tablet oder Smartphone oder über die Android App.
Da es momentan keine native App für Nutzer von Apple Geräten gibt, gibt es dennoch die Möglichkeit ManageMe als Webapp zu nutzen, sodass man sich auch mit IOS mit nur wenigen Klicks in ManageMe einloggen kann. Die Installation ist für viele noch nicht so geläfig, daher stellen wir Ihnen HIER eine ausführliche Anleitung zur Verfügung.



ManageMe Android app Downloaden: